Home
Das sind wir
MAX
Jakob
Reiseberichte
Hamburg
Auszug
Ausstandsfeier
Stelz´n Clan
Abflug und Ankunft
Die ersten Tage...
Von Buenos Aires...
Iguazú - Bs.As.
Bs.As.-Ushuaia
Ushuaia-Bariloche
Bariloche - Mendoza
Santiago - Arica
Peru
Ecuador
Kolumbien
Ecuador Teil 2
Peru Teil 2
Bolivien
Brasilien
Urugay
Das Ende naht...
Wieder daheim...
Fotos
Tipps
Danke
Gästebuch (öffentl.)
Gästebuch (Privat)
Kontakt


 

 

Wieder daheim...

 

 

17.09.10

 

Der Flug verging wie im "Flug", die meiste Zeit verbrachten wir mit schlafen und essen. Das Umsteigen in Frankfurt wurde dann noch einmal spannend, beinahe hätten wir unseren Flug nach München verpasst. Wir dachten, wir hätten das Chaos hinter uns gelassen, aber weit gefehlt. Am Frankfurter Flughafen herrschte Chaos pur. Die Gänge waren verstopft und vor den Sicherheitskontrollen bildeten sich lange Schlagen.
Eine Flughafenangestellte ging durch die Reihen und pickte ein paar "Anzugträger" heraus, die dann durch den First bzw. Buisness Class Eingang gehen durften. An uns ging sie ein paarmal vorbei, ohne uns mit einem Blick zu würdigen, obwohl Jakob durch das Gedränge und durch den langen Flug sichtlich unruhig war und zu quängeln anfing.

Als Susi die Frau ansprach, musste sie "betteln" und erst nach dem Hinweis, dass wir sonst unseren Flug verpassen würden, durften auch wir durch einen der beiden Eingänge gehen.

 

Willkommen in Deutschland, wir wurden gleich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht und es wurde uns gleich wieder vor Augen gehalten, dass hier schwarzer Stoff mit Silberstreifen immer noch mehr zählt, als Familien mit Kindern...

 

Während des Fluges nach München wurden wir immer aufgeregter, die Vorfreude auf unser Familien wurde immer größer....